Liebe Patientin, lieber Patient,
hiermit dürfen wir Sie herzlich begrüßen und wünschen Ihnen viel Spaß mit unserem Patientenportal.
WICHTIG:
Durch die Aktivierung des Portals erhalten Sie während Ihres Klinikaufenthaltes die Therapiepläne ausschließlich in digitaler Form.
Hierfür ist die „ProForma Portal“ App auf Ihrem Smartphone Grundvoraussetzung! Installieren Sie die App am besten noch vor der Portalanmeldung und folgen der dementsprechenden Gebrauchsanweisung.
Hier gehts zum Portal… dies ist ebenfalls die URL, welche Sie für die APP benötigen!
Im folgenden Dokument finden Sie eine ausführliche Anleitung.
zur APP gehts hier entlang: Portal-APP
Im folgenden Dokument finden Sie eine ausführliche Anleitung.
zur APP gehts hier entlang: Portal-APP
Hier gehts zum Video…
Über eine Rückmeldung/Bewertung der App würden wir uns sehr freuen – vielen Dank: Feedbackbogen…
Die häufigsten Fragen
Geben Sie Ihr Geburtsdatum mit führenden Nullen, aber ohne die Punkte ein. Beispiel: 01021979
Die APP ist erst in der Klinik notwendig. Über den Browser können Sie die Informationen auch abrufen. Bei der Anreise kann ihnen die Rezeption beim Scannen des QR Code behilflich sein.
Erlauben Sie der APP den Zugriff auf die Kamera.
Die Pushmitteilungen werden erst an dem Tag Ihrer Anreise aktiviert.
Erlauben Sie der APP den Zugriff auf Pushmitteilungen.
Bitte sprechen Sie uns an.
Bitte sprechen Sie uns an.
bitte nutzen Sie bei Bedarf den TeamViewer für eine eventuelle Fernwartung TeamViewer.